Profil

Erfahren Sie im Folgenden mehr über meine langjährige Berufserfahrung.

1989 stieg ich in die Transportbranche ein. Ich begann meine Tätigkeit als Kraftfahrer bei der Firma Anton Bozic in Haan, der zu diesem Zeitpunkt bereits 20 Jahre Partner der Firma Rhenus war.

Im Jahre 1997 legte ich die Prüfung der fachlichen Eignung zur Führung eines Güterkraftverkehrsunternehmens im innerstaatlichen und grenzüberschreitenden Verkehr, bei der IHK Düsseldorf, ab.

Im gleichen Jahr übernahm ich die Fa. Anton Bozic und wandelte diese in das heutige Unternehmen Transporte Lutz Robel um.

22 Jahre war ich Partner der renommierten Unternehmen Rhenus – Raab Karcher (bis 1998 Firma Rhenus, 1998 Übernahme der Sparte „technische Isolierung“ durch Raab Karcher).

Seit dem 01. Januar 2012 bin ich auf dem Arbeitsmarkt für neue Geschäftsbeziehungen verfügbar.

Für mich ist es besonders wichtig meinen Kunden freundlich, gewissenhaft und pünktlich zu begegnen. Meine Kunden profitieren davon, dass sie auch vor üblichen Geschäftszeiten von mir beliefert werden.

Für ein ausführliches Gespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie mich!

----------
Bildnachweis:
© Rainer Sturm / PIXELIO; © Lutz Stallknecht / PIXELIO; © Viktor Mildenberger / PIXELIO;